Sozial, Termine

Einladung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder, unser diesjähriges Sommerfest am 11. August 2018 steht unter dem Motto “Aloha Hawaii ” .

Für die jugendlichen Mitglieder mit ihren Eltern starten wir um 17:00 Uhr. Das für 16:00 Uhr vorgesehene Programm für die Kids muss leider wegen des evtl. noch laufenden Medenspiels ausfallen.

Ab 17:30 Uhr wird dann das Fest für die Erwachsenen eröffnet.

Für das leibliche Wohl werden Speisen vom Grill angeboten.
Der Vorstand würde sich freuen, wenn ihr durch eine Salat- oder Nachtischspende das Sommerfest unterstützen würdet. Hierzu tragt euch bitte in die Doodleliste ein (Spende-Sommerfest).

Neben Speisen und Getränken wird es auch wieder eine Cocktailbar geben.

Kosten: Getränke und Grillgut nach Einzelverbrauch, Pauschale für Salat-/Nachtischbuffet (ca. 2€).

Wir hoffen auf zahlreiche Zusagen bis spätestens 6. August entweder per Mail oder auf der Teilnehmerliste am Clubhaus.

Ebenfalls am 11. August findet auf unserer Anlage noch ein Medenspiel der Herren 50 statt. Ab 14:00 Uhr habt ihr also noch die Möglichkeit vor dem geselligen Teil des Tages unsere Mannschaft bei ihrem Meisterschaftsspiel anzufeuern.

Wir hoffen, euer Interesse fürs Sommerfest ist geweckt.

Euer Vorstand