Sozial, Termine

Saisoneröffnung an Ostersonntag

Unsere diesjährige Saisoneröffnung findet am Ostersonntag den 21. April 2019 ab 11:00 Uhrstatt. 

Da unsere Saisoneröffnung auch als ein Bestandteil der 1200 Jahr Feier von Massenheim gelistet ist, würde sich der Vorstand freuen, wenn zahlreiche Mitglieder aber auch Nichtmitglieder aus dem Bekanntenkreis den Weg zu unsere Clubanlage finden würden.

Wer sich sportlich betätigen will, hat die Möglichkeit bei einem Schleifchenturnier seine Tenniskünste zu testen. Für die Kinder wird es eine eigene Spielstation geben.

Neben der sportlichen Betätigung besteht auch die Gelegenheit auf unserer schönen Clubhausterrasse das Geschehen auf den Plätzen zu verfolgen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Wer in Form einer Kuchen- oder Salat-Spende den Verein unterstützen möchte, darf sich gerne in der Doodle-Liste unter folgendem Link eintragen: https://doodle.com/poll/dag3phreyegv3nwx

Damit wir besser planen können, bitten wir diejenigen, die bei der Saisoneröffnung teilnehmen möchten um eine kurze Rückantwort.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand