Jugend, Training, Uncategorized

Tennis-Sommercamp für Kinder und Jugendliche

Liebe Eltern, wie im November angekündigt, bieten wir in der ersten Sommerferienwoche (25.06.-29.06.) ein Tennis-Sommercamp für Kinder und Jugendliche (ab 8Jahren) auf unserer Anlage an. Weil wir für berufstätige Eltern ein größeres Zeitfenster abdecken wollen als es im letzten Jahr der Fall war, beginnen die Kids die Tage mit einem gemeinsamen Frühstück um 08:30 Uhr. Danach geht es frisch gestärkt ans Tennisspielen und Spaß haben bis 16:00 Uhr (natürlich mit gemeinsamer Mittagspause gegen 12:00).

Wenn das Wetter es zulässt, die Kinder es wollen und die Eltern es erlauben, werden wir gerne eine Nacht auf der Anlage zelten.

Das Sommercamp wird unter der Leitung unseres Jugendtrainers Tim stattfinden!  Eingeladen sind alle interessierten Kinder und Jugendliche(auch Vereinsfremde). Wenn ihr oder eure Kinder also interessierte Freunde und Bekannte habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesen die Mail und das angehängte Formular weiterleiten könntet. 

Mit Interessensbekundungen/Anmeldungen/Rückfragen könnt ihr euch gerne direkt an Tim, Timo oder den Vorstand wenden, oder einfach per mail an: jugend@mtv77.de

Sportliche Grüße

Timo Menke
– Jugendwart